Logo der Jusos

Die Jusos (Jungsozialisten in der SPD) sind die Jugendorganisation der SPD.

Mit Kevin Nehls haben wir einen Juso in unserem Ortsverein. Er gilt als Ansprechpartner für Kinder, Schüler, Jugendliche und Studenten und möchte mit ihnen zusammen Bad Kleinen und Hohen Viecheln attraktiver machen. Kevin Nehls ist gleichzeitig auch Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Nordwestmecklenburg.

Wer die Werte Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit durchsetzen will, hat bei den Jusos ein zu Hause. Wir sind eine der größten und traditionsreichsten politischen Jugendorganisationen Europas. Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit eintreten. Die Jusos setzen sich für die konkreten Interessen junger Menschen ein und verbinden dieses Engagement gleichzeitig mit der Überzeugung, dass ein anderes Leben, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist.

Mehr Informationen zu den Jusos gibt es unter:

OZ - Ostsee Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - OZ

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Meine OZ

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

E-Paper

Seite nicht gefunden

Leider konnten wir die von Ihnen gewünschte Seite nicht finden – möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt.
NachrichtenarchivSpieleRSS-Feeds
Schwerpunktthemen