Maifest in Bad Kleinen ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 02.05.2017 in Allgemein

Kevin Nehls und Sebstian Retzlaff bei der Standbetreuung

Der SPD-Ortsverein war auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand beim traditionellen Maifest der Gemeinden Bad Kleinen und Hohen Viecheln beteiligt.

Auf Grund von Bauarbeiten an der Schwedenschanze musste das Fest außerplanmäßig auf dem Festplatz an der Schule stattfinden. Um die 300 Bürgerinnen und Bürger waren vor Ort und haben das vielfältige Programm verfolgt und sich an den verschiedenen Ständen informiert.

Für den SPD-Ortsverein waren der Vorsitzende Kevin Nehls sowie das SPD-Mitglied Sebastian Retzlaff vor Ort. Aber auch weitere Mitglieder des Ortsvereins schauten im Laufe der Veranstaltung vorbei.

Am Stand der SPD konnten viele interessante politische Gespräche geführt werden. Zudem konnten wir als Ortsverein etwas Werbung für unseren Bundestagsabgeordneten Frank Junge machen.

Für die Kinder hatten wir jede Menge Luftballons, Anstecker und Trillerpfeifen an unserem Stand. Zudem haben wir ein Quiz zum 1. Mai im Angebot.

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder präsent sein.

 
 

News der Ostsee-Zeitung Wismar

OZ - Ostsee Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - OZ
Suche
Inhalte
Service

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Meine OZ

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

Suche
E-Paper

Seite nicht gefunden

Leider konnten wir die von Ihnen gewünschte Seite nicht finden – möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt.
NachrichtenarchivSpieleRSS-Feeds
Schwerpunktthemen