2. offener Bürgerdialog in Bad Kleinen

Veröffentlicht am 01.09.2019 in Allgemein

Am 11.09.2019 lädt der SPD-Ortsverein Bad Kleinen-Hohen Viecheln zum 2. offenen Bürgerdialog in die Mensa Bad Kleinen (Schulstraße 11) ein. Los geht es um 18:30 Uhr. 

„Wir haben mit dem ersten Bürgerdialog sehr gute Erfahrungen gemacht. Daran wollen wir anknüpfen“, so der Vorsitzende Kevin Nehls.

Alle Themen der Gemeinden Bad Kleinen, Hohen Viecheln und Ventschow können angesprochen werden. Ohne große Tagesordnung und ohne lange Vorrede. Die Meinung der Bürgerinnen und Bürger steht im Mittelpunkt.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

News der Ostsee-Zeitung Wismar

In Wismar wird nach dem Willen der Bürgerschaft die Einführung eines kommunalen Ordnungsdienstes geprüft. Dieser könnte zum Beispiel den Leinenzwang bei Hunden und Verunreinigungen kontrollieren.

Städte und Gemeinden in Mecklenburg pflegen enge Partnerschaften im In- und Ausland. Viele Verbindungen bestehen zum Teil seit Jahrzehnten. Die Hansestadt Rostock hat weltweit 14 Partnerstädte.

Kutterpullen: Was einmal Studienfach war, ist jetzt Freizeitsport unter Studierenden

Beim 16. Kreativtag konnten Bastelfans sich in der Markthalle inspirieren lassen. Die Nachfrage war hoch, basteln und selber machen liegt im Trend und tut gut.

Wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören, berichtet ein Ex-Raucher aus aus Wismar. Lungen-Experte Prof. Virchow aus Rostock warnt vor der "Ausstiegshilfe" E-Zigarette.