Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 24.10.2018 in Allgemein

Der SPD-Ortsverein Bad Kleinen-Hohen Viecheln hat auf seiner Mitgliedervollversammlung am 22.10.2018 in Bad Kleinen einen neuen Vorstand gewählt. 

Die anwesenden Mitglieder wählten Kevin Nehls, einstimmig zum Vorsitzenden. 

 

Zur Stellvertreterin wurde Iris Hinzer aus Ventschow gewählt. Den Vorstand ergänzen Manfred Stein aus Bad Kleinen als Kassierer und Dieter Schmidt aus Bad Kleinen Schriftführer.

Als Revisoren wurden Sebastian Retzlaff und Enrico Nehls gewählt. 

„Ich freue mich, dass mich die Mitglieder erneut zum Vorsitzenden gewählt haben. Meine volle Konzentration gilt nun den Kommunalwahlen 2019. In Bad Kleinen, Ventschow und Hohen Viecheln wollen wir mit eigenen Listen für die Gemeindevertretung kandidieren. Die Listen sind für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, auch ohne SPD-Mitgliedschaft, offen“, so Kevin Nehls.

Auf der Mitgliedervollversammlung wurden zudem Anträge für den Kreisparteitag des SPD- Kreisverbandes Nordwestmecklenburg-Wismar beschlossen. 

Der Ortsverein fordert unter anderem die Einführung einer Beschlussdatenbank, die Einrichtung von Online-Foren für kommunale Themen sowie die Durchführung von jährlichen Kreisparteitagen. 

 

 
 

News der Ostsee-Zeitung Wismar

OZ - Ostsee Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - OZ
Suche
Inhalte
Service

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Meine OZ

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland

Suche
E-Paper

Seite nicht gefunden

Leider konnten wir die von Ihnen gewünschte Seite nicht finden – möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt.
NachrichtenarchivSpieleRSS-Feeds
Schwerpunktthemen