Interessante Veranstaltung zum Gesundheitsmobil

Veröffentlicht am 28.04.2019 in Allgemein

Am 25.04.2019 haben wir unsere Veranstaltung zum Gesundheitsmobil in Bad Kleinen durchführt. Der Kreisvorsitzende Andreas Walus informierte umfassend über das künftige Konzept und beantwortete alle Fragen. Mit vor Ort waren auch Sophie Menanne-Schulze (Kandidatin für die Gemeindevertretung in Bad Kleinen), Aenne Möller (Kreistagskandidatin) und unser Ortsvereinsvorsitzender Kevin Nehls.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

In Wismar wird nach dem Willen der Bürgerschaft die Einführung eines kommunalen Ordnungsdienstes geprüft. Dieser könnte zum Beispiel den Leinenzwang bei Hunden und Verunreinigungen kontrollieren.

Städte und Gemeinden in Mecklenburg pflegen enge Partnerschaften im In- und Ausland. Viele Verbindungen bestehen zum Teil seit Jahrzehnten. Die Hansestadt Rostock hat weltweit 14 Partnerstädte.

Kutterpullen: Was einmal Studienfach war, ist jetzt Freizeitsport unter Studierenden

Beim 16. Kreativtag konnten Bastelfans sich in der Markthalle inspirieren lassen. Die Nachfrage war hoch, basteln und selber machen liegt im Trend und tut gut.

Wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören, berichtet ein Ex-Raucher aus aus Wismar. Lungen-Experte Prof. Virchow aus Rostock warnt vor der "Ausstiegshilfe" E-Zigarette.