MV-Cup der Feuerwehren in Hohen Viecheln

Veröffentlicht am 28.04.2019 in Allgemein

Am 27.04.2019 fand in Hohen Viecheln wieder der traditionelle MV-Cup der Feuerwehren statt. Der SPD-Ortsverein war u. a. mit Frank Junge (SPD-Bundestagsabgeordneter), Aenne Möller (Kandidatin für den Kreistag), Enrico Nehls (Kandidat für die Gemeindevertretung in Hohen Viecheln) und unserem Ortsvereinsvorsitzenden Kevin Nehls vor Ort.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

In Wismar wird nach dem Willen der Bürgerschaft die Einführung eines kommunalen Ordnungsdienstes geprüft. Dieser könnte zum Beispiel den Leinenzwang bei Hunden und Verunreinigungen kontrollieren.

Städte und Gemeinden in Mecklenburg pflegen enge Partnerschaften im In- und Ausland. Viele Verbindungen bestehen zum Teil seit Jahrzehnten. Die Hansestadt Rostock hat weltweit 14 Partnerstädte.

Kutterpullen: Was einmal Studienfach war, ist jetzt Freizeitsport unter Studierenden

Beim 16. Kreativtag konnten Bastelfans sich in der Markthalle inspirieren lassen. Die Nachfrage war hoch, basteln und selber machen liegt im Trend und tut gut.

Wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören, berichtet ein Ex-Raucher aus aus Wismar. Lungen-Experte Prof. Virchow aus Rostock warnt vor der "Ausstiegshilfe" E-Zigarette.